Landtechnik Fartmann

Am Standort der Firma Wulf in Warendorf

Ab dem 1. Januar 2021 macht Christoph Fartmann sich als Landmaschinenmechanikermeister selbständig. Hierzu hat er die Gewerbefläche der Firma Wulf angemietet. Christoph Fartmann ist seit 2010 Meister im Land- und Baumaschinenmechanikerhandwerk und verwirklicht mit der neuen Selbstständigkeit einen lang gehegten Traum.

Im Rahmen seiner beruflichen Ausbildung hat Christoph Fartmann mit dem Erwerb des Meisterbriefes im Landmaschinenmechanikerhandwerk nicht nur den formalen Grundstein für eine zukünftige Selbständigkeit gelegt, sondern auch gemeinsam mit langjähriger Berufserfahrung das erforderliche Fachwissen für eine erfolgreiche Existenzgründung.

Die Firma Wulf ist seit 1937 in Warendorf fest verwurzelt und schon seit vielen Jahren am derzeitigen Standort tätig. Durch die langjährige Tätigkeit des bisherigen Unternehmens hofft Christoph Fartmann, dass viele der bisherigen Kunden auch ihm das Vertrauen schenken werden. Einige vertraute Gesichter werden auch weiterhin für die (Stamm-)Kunden da sein sowie ein weiterer neuer Meister, der zur Ergänzung des Teams eingestellt wurde. Darüber hinaus konnte für das Kalenderjahr 2021 auch bereits ein Auszubildender für das junge Unternehmen gewonnen werden.

Leistungen Westfalen-Gas Service
Christoph Fartmann
0 25 81 - 25 73

Sie haben Fragen oder wünschen einen Termin?

Dann freuen wir uns auf Ihren Anruf.